PUSH-TO-TALK

flexsignal enables the use of the platform for Unified Communication scenarios in your company. In doing so, we do not limit ourselves to classic telecommunication solutions in the telephony environment, but enable a manufacturer-independent communication between man and system. From radios of different manufacturers, collaboration platforms to pagers and log files, our platform can let all information and data flow and transform them accordingly, if necessary. Archiving of communication is also an option to record and store your processes according to legal requirements. 

TURN YOUR SMARTPHONE INTO A TWO-WAY RADIO

 

Zebra Workforce Connect (WFC) PTT Pro is a push-to-talk over cellular solution which allows users to communicate over Wi-Fi and cellular networks at the touch of a button. Compatible on both Android and iOS devices, WFC PTT Pro can connect a workforce by removing all physical and geographical barriers between users, allowing them to work efficiently and safely.

PTT Pro’s user interface is designed for workers to achieve total communication flexibility, no matter where they are or where they are going. It allows intuitive and seamless switching between applications thanks to its Google material design, and it is friendly to users of consumer devices, reducing the amount of training required and improving productivity. 

Communicate via Microsoft Teams

or Slack with your colleagues

 

 

 

 

 

 

You also want to talk to your colleagues about 

your collaboration solution?

No problem. Integrate as a Zebra partner  

PTT Pro directly into your

collaboration solution. Whether its Slack or 

Microsoft Teams. We connect people and

machines for optimal processes.

 

 

 

When you connect to Workforce Connect PTT Pro

are interested, please have a seat

in contact with us today!

Tel: +49 40 547775-19

© 2020 by re/switch GmbH   All rights reserved.

A comapny of the

PUSH-TO-TALK

flexsignal ermöglicht den Einsatz der Plattform für Unified Communication Szenarien in Ihrem Unternehmen. Dabei beschränken wir uns nicht nur auf klassische Telekommunikationslösungen im Telefonie Umfeld, sondern ermöglichen eine herstellerübergreifende Kommunikation von Mensch und System. Von Funkgeräten unterschiedlichster Hersteller, über Kollaborationsplattformen bis hin zu Pagern und Logfiles kann unsere Plattform alle Informationen und Daten fließen lassen und entsprechend transformieren, falls notwendig. Auch eine Archivierung der Kommunikation ist eine Option, um Ihre Prozesse entsprechend rechtskonform aufzuzeichnen und abzulegen. 

VERWANDELN SIE IHR SMARTPHONE IN EIN FUNKGERÄT

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zebra Workforce Connect (WFC) PTT Pro ist eine Push-to-talk über Mobilfunknetze, mit der Benutzer per Knopfdruck über Wi-Fi und Mobilfunknetze kommunizieren können. WFC PTT Pro ist sowohl mit Android- als auch mit iOS-Geräten kompatibel und kann eine Belegschaft verbinden, indem es alle physischen und geografischen Barrieren zwischen den Benutzern beseitigt und es ihnen ermöglicht, effizient und sicher zu arbeiten.

 

Die Benutzeroberfläche von PTT Pro wurde für Mitarbeiter entwickelt, um eine vollständige Kommunikationsflexibilität zu erreichen, unabhängig davon, wo sie sich befinden oder wohin sie gehen. Sie ermöglicht dank ihres Google-Material-Designs ein intuitives und nahtloses Umschalten zwischen den Anwendungen, und sie ist benutzerfreundlich für Benutzer von gängigen Smartphones, wodurch der Schulungsaufwand reduziert und die Produktivität verbessert wird.

 

Kommunizieren Sie über

Microsoft Teams oder Slack mit Ihren Kollegen

 

 

Sie wollen auch mit Ihren Kollegen über 

Ihre Kollaborationslösung verbunden sein?

Kein Problem. Als Zebra Partner integrieren  

wir Ihnen PTT Pro direkt in Ihre

Kollaborationslösung. Egal ob Slack oder 

Microsoft Teams. Wir verbinden Mensch und

Maschine für optimale Prozesse.

 

Wenn Sie an Workforce Connect PTT Pro

interessiert sind, setzen Sie sich noch

heute mit uns in Verbindung!

Tel: +49 40 547775-19

© 2020 by re/switch GmbH   Alle Rechte vorbehalten.

Ein Unternehmen der